Rocco - ´Roccolino´

Geboren April 2013

Rasse: Golden Retriever x Labrador Retriever

Herkunft: Deutschland (War wohl ein „Hundewiesen Unfall Wurf“

Er lebte von klein auf in einer sehr liebevollen Familie, die ihn schweren Herzens im April 2021 abgeben mussten. Da ich nach dem Tod meines Seelenhunde Phoebus auf der Suche nach genau so einem Goldschatz war hat alles von Anfang an gepasst <3

Was er mag: Dinge im Maul tragen, im Wasser spielen, sich wälzen, mit anderen Hunden toben, fressen 😀

was er nicht mag: Ohren putzen, in die Badewanne, Stress mit anderen Hunden (er unterwirft sich dann sehr schnell)

Was macht ihn aus: Rocco ist ein so liebenswürdiger und treuer Hund. Er strahlt oft richtig und man hat mit ihm ganz schnell gute Laune 🙂

Lieblingsfutter: Fleischbrocken, getrocknete Haut, Wurst, Käse  (Er ist Allergiker und darf nur ausgesuchte Dinge fressen.)

Lieblingsspielzeug: Am liebsten weiche Dinge die man gut tragen kann aber unterwegs darf auch mal ein gefundener Stock ein Stück getragen werden (den werfe ich nicht und den darf er so lang haben wie er ihn nur ruhig trägt)

Ich bin sehr froh das unser Sonnenschein zu uns gefunden hat .