Über mich

Ich heiße Sandra Klein, bin 34 Jahre alt und biete seit 01.01.2022 den Gassiservice für Ihre Lakritznasen an. 

Ich war schon immer total vernarrt in Tiere. Vor allem Hunde und Pferde waren und sind meine absoluten Lieblingstiere. 

Als Kind konnte ich vom eigenen Hund nur träumen und hab alles mögliche gemacht damit meine Eltern mit mir vom Tierheim einen Hund zum Gassi „ausgeliehen“ haben. 

Mit 16 Jahren war es endlich soweit und ich bekam meinen ersten Hund vom Tierheim ♥️. Seitdem habe ich immer Hunde um mich herum. 

Mit der Aufnahme meines ersten Hundes startete die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten und vollendete diese. 

Hier finden Sie Meine Ausbildungen“ welche ich schon absoliviert habe und aktuell mache.

 

Seit Mitte Oktober 2021 organisiere ich wöchentliche Gassitreffen. Da sind wir in einer teils recht großen Gruppe gemeinsam unterwegs und haben schon viele schöne Runden erlebt. Da ist vom Chihuahua über die Fanz. Bulldogge zum Großpudel, von Welpe bis zum Senior alles dabei.

Da ich das Gassilaufen nur allzu sehr liebe, machte ich meine Leidenschaft zum Beruf 🥰

Für ein persönliches Kennenlernen vereinbaren wir gerne einen Termin für eine gemeinsame Probegassirunde.

Ich freue mich auf ihre Anfrage!

Lakritzige Grüße Sandra Klein von den Lakritznase

Sie möchten meine Lakritznasen kennenlernen? 

Einfach die Bilder anklicken ♥

Rocco

Unvergessene Lakritznasen

Bonnie