Bonnie - ´Bonnily`

Geboren 22. April 2017

Rasse: Frops (Französische Bulldogge X Mops)

weiblich – seit 03/23 wegen einer Pyometra kastriert.

Auch sie lebte von klein auf in einer sehr liebevollen Familie die sie schweren Herzens abgeben mussten. 

Bonnie zog Mitte August 2021 bei uns ein <3

Was sie mag: fressen, schnüffeln, wälzen, rennen, Mantrailing, weiche Bettchen

Was sie nicht mag: warten (auch wenn sie da mittlerweile sehr geduldig ist, ist das nur eine nervige Notwendigkeit) Kälte, Regen, Ohren putzen (leider regelmäßig nötig)

Was macht sie aus: Sie ist eine sehr selbstständige, manchmal dickköpfige kleine Dame. Trotzdem ist sie sehr liebenswürdig und treu. Die perfekte Ergänzung zu unserem Rudel. 

Lieblingsfutter: Fleisch und Nassfutter, Mist, eigentlich alle Leckerlis (auch sie ist Allergikerin und darf nicht alles was lecker ist)

Lieblingsspielzeug: Am liebsten spiel sie Sozialspiele mit anderen Hunden oder mit mir. Bei ein Zergel oder einen fliegenden Ball sagt aber auch sie nicht nein. 

Ich bin sehr froh das sie in unser Rudel gehört <3